Zusammenarbeit mit Fachmagazin aus der Schweiz

Aktualisiert am: 31.08.2022 10:26
soeben habe ich mit Herrn Brosch die Zusammenarbeit mit dem Schweizer Industriemagazin Maschinenbau.ch beschlossen.

Das Schweizer Industriemagazin maschinenbau informiert seit 1972 mit Fachbeiträgen, Anwenderreportagen und Produktberichten über neue und weiterentwickelte Technologien, Verfahren, Techniken sowie über die jeweils unerlässliche Peripherie. Im Vordergrund stehen dabei die fachliche Information und die sachliche Darstellung des praktischen Nutzens für die industrielle und gewerbliche Fertigungs- und Betriebstechnik. Das Magazin maschinenbau erreicht die führenden Entscheidungsträger der Schweizer Industrie sowie Technische Fachhochschulen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich.

https://www.maschinenbau-schweiz.ch/