Buchungen von Ausstellern trudeln ein. Säge Forum gut gebucht.

Aktualisiert am: 26.01.2023 13:46

Letzte Woche haben einige Firmen genutzt, um sich freie Plätze auf der SawExpo 2023 zu sichern.
Darunter sind bekannte Firmen wie Bous und Bewo, die schon 2018 als Aussteller vertreten waren.

Ganz besonders freuen wir uns aber über eine Buchung aus Australien. Da sieht man mal wie weit wir inzwischen ausstrahlen.

Mit den Verantwortlichen der Messe Düsseldorf, diese Woche bei mir zu Gast, haben wir vereinbart ein Forum für Trennen und Sägen einzurichten. Auch hierzu liegen schon viele Meldungen vor. Dieses Jahr in Friedrichshafen rechnen wir mit circa 40 Fachbeiträge aus Wissenschaft und Wirtschaft in deutscher und englischer Sprache.
2024 soll das Forum in Düsseldorf im Rahmen der TUBE fortgeführt werden.